1. Veranstaltungen
  2. Hattenheimer Burg

Neujahrtsempfang der SPD in Hattenheim

Die Hattenheimer SPD lädt alle interessierten Hattenheimer Bürgerinnen und Bürger zu einem Neujahrstreff in die Hattenheimer Burg ein. Dieser findet am Sonntag, dem 01.01.2020, dem Neujahrstag, ab 16.00 Uhr statt.

Mitgliederfest mit Jahreshauptversammlung

Alle Freunde der SPD Eltville sind herzlich eingeladen. Wir erwarten zudem unseren Bundestagsabgeordneten Martin Rabanus. Für Essen und Getränke ist gesorgt

Vorstandssitzung Ortsverein Eltville

Eingeladen sind alle SPD Mitglieder und freunde der Partei Top 1:   Aktuelles aus dem Ortsverein Top 2:   Anträge an die Fraktion Top 3:   Vorbereitung Jahreshauptversammlung Top 4:   Bundestagswahlkampf Top 5:   Material SPD Top 6: Verschiedenes