Ortsverein

Vorsitzender (komm.)

Tilo Maier

Ich bin Vorsitzender der SPD-Eltville und mein Ziel ist es, Eltville ein Stück lebenswerter zu machen. Ich setze mich für folgende Themen ein: - Förderung von Vereinen mit Jugendarbeit -…

Kassierer

Dirk Masurat

Jahrgang: 1962 Geburtsort: Rendsburg Familienstand: verheiratet Beruf: Diplom-Mineraloge SPD-Mitglied seit 2015 Ich setze mich für folgende Themen ein: • Wirtschaftsförderung • Erneuerbare Energien •…

Schriftführer

Oliver von der Heidt

Demokratie lohnt sich - Beteiligung ist mir wichtig Ich lebe mit meiner Lebenspartnerin in Erbach und arbeite bei der Landeshauptstadt Wiesbaden. Meine Arbeitsschwerpunkte: Vielfalt und Toleranz – für eine offene Gesellschaft,…

Beisitzerin

Andrea Panz

Jahrgang: 1962 Geburtsort: Bremen Familienstand: Verheiratet Beruf: Projektmanagerin Einkauf SPD-Mitglied: Seit 2015 Ich setzte mich für folgende Themen ein: – Bezahlbarer Wohnraum – Saubere Stadt…

Beisitzerin

Petra Maier

Mehr Mittel für Spielplätze sind bei mir im Vordergrund. Zudem müssen unsere Schulwege verkehrssicher überprüft werden. Ich setze mich für folgende Themen ein: - Kinderbetreuung - Spiel- und Freizeitangebote für…

Beisitzer

Ralf Bachmann

Klima- und Ressourcenschutz ist vor allem eines: eine soziale Verpflichtung. Denn nur Reiche können sich eine zerstörte Natur vermeintlich leisten. Ich setze mich für folgende Themen ein: Gesunde Kommunalfinanzen mit…

Beisitzer

Matthias Hannes

Jahrgang: 1964 Beruf: Rechtsanwalt Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung Eltville am Rhein Die SPD hat sich immer für einen neuen Flächennutzungsplan und eine Zusammenarbeit in…

Beisitzer

Klaus Courtial

Straßenausbaubeiträge sind Armutsfallen für Anwohner. Es wird Zeit diese abzuschaffen. Ich setze mich für folgende Themen ein: Soziale Gerechtigkeit Mobilität Finanzen Jahrgang: 1960 Geburtsort: Wiesbaden Familienstand: verheiratet Beruf: Diplom-Verwaltungswirt SPD-Mitglied…

Beisitzer

Gerhard Eschborn

Eltville muss barrierefrei werden. Ein großes Ziel – aber es ist möglich. Wer mit Kinderwagen, Rollstuhl, Rollator oder mit Sehschwächen durch Eltville läuft, der kennt diese Stellen: Hohe Bordsteinkanten, enge…

Beisitzer

Harald Berg

Jahrgang: 1951 Familienstand: verheiratet Beruf: Dipl.-Ing. Mitglied der SPD seit 1976 – Vorsitzender des Tennisclubs Blau-Weiß 1976 Hattenheim seit dessen Gründung – Stadtältester –…