Ortsverein

Vorsitzender (komm.)

Tilo Maier

Ich bin Vorsitzender der SPD-Eltville und mein Ziel ist es, Eltville ein Stück lebenswerter zu machen. Ich setze mich für folgende Themen ein: - Förderung von Vereinen mit Jugendarbeit -…

Kassierer

Dirk Masurat

Jahrgang: 1962 Geburtsort: Rendsburg Familienstand: verheiratet Beruf: Diplom-Mineraloge SPD-Mitglied seit 2015 Ich setze mich für folgende Themen ein: • Wirtschaftsförderung • Erneuerbare Energien •…

Schriftführer

Oliver von der Heidt

Demokratie lohnt sich - Beteiligung ist mir wichtig Ich lebe mit meiner Lebenspartnerin in Erbach und arbeite bei der Landeshauptstadt Wiesbaden. Meine Arbeitsschwerpunkte: Vielfalt und Toleranz – für eine offene Gesellschaft,…

Beisitzerin

Andrea Panz

Jahrgang: 1962 Geburtsort: Bremen Familienstand: Verheiratet Beruf: Projektmanagerin Einkauf SPD-Mitglied: Seit 2015 Ich setzte mich für folgende Themen ein: – Bezahlbarer Wohnraum – Saubere Stadt…

Beisitzerin

Petra Maier

Mehr Mittel für Spielplätze sind bei mir im Vordergrund. Zudem müssen unsere Schulwege verkehrssicher überprüft werden. Ich setze mich für folgende Themen ein: - Kinderbetreuung - Spiel- und Freizeitangebote für…

Beisitzer

Ralf Bachmann

Klima- und Ressourcenschutz ist vor allem eines: eine soziale Verpflichtung. Denn nur Reiche können sich eine zerstörte Natur vermeintlich leisten. Ich setze mich für folgende Themen ein: Gesunde Kommunalfinanzen mit…

Beisitzer

Gerhard Eschborn

Eltville muss barrierefrei werden. Ein großes Ziel – aber es ist möglich. Wer mit Kinderwagen, Rollstuhl, Rollator oder mit Sehschwächen durch Eltville läuft, der kennt diese Stellen: Hohe Bordsteinkanten, enge…

Beisitzer

Harald Berg

Jahrgang: 1951 Familienstand: verheiratet Beruf: Dipl.-Ing. Mitglied der SPD seit 1976 – Vorsitzender des Tennisclubs Blau-Weiß 1976 Hattenheim seit dessen Gründung – Stadtältester –…