Kandidatinnen und Kandidaten für das Stadtparlament Eltville

Eltville braucht die Sozialdemokratie – mit unseren Kandidaten sorgen wir für ein offenes, transparentes und buntes Eltville

Listenplatz 02

Andrea Panz

Ich setzte mich für folgende Themen ein:
- Bezahlbarer Wohnraum
- Saubere Stadt
- Bürgernähe

Listenplatz 03

Ralf Bachmann

Klima- und Ressourcenschutz ist vor allem eines: eine soziale Verpflichtung. Denn nur Reiche können sich eine zerstörte Natur vermeintlich leisten.

Listenplatz 04

Tilo Maier

Ich bin Vorsitzender der SPD-Eltville und mein Ziel ist es, Eltville ein Stück lebenswerter zu machen.

Listenplatz 05

Michael Morvillius

Jahrgang: 1983 Geburtsort: Wiesbaden Familienstand: verheiratet Beruf: Lehrer SPD Mitglied seit: 2005 Ich setze mich für folgende Themen ein: Jugendarbeit Stadtentwicklung Umweltschutz Kulturförderung…

Listenplatz 06

Dirk Masurat

Jahrgang: 1962 Geburtsort: Rendsburg Familienstand: verheiratet Beruf: Diplom-Mineraloge SPD-Mitglied seit 2015 Ich setze mich für folgende Themen ein: • Wirtschaftsförderung • Erneuerbare Energien •…

Listenplatz 07

Harald Berg

Stadtverordneter der Stadt Eltville - Stadtältester

Listenplatz 09

Andreas Panz

Jahrgang: 1959 Geburtsort: Bonn Familienstand: Verheiratet Beruf: Selbstständiger Unternehmer für Gebäude-Dienstleistungen SPD-Mitglied: Seit 2010 SPD-Vorsitzender in Eltville seit 2015 Stadtverordneter Ich setzte mich für folgende Themen…

Listenplatz 10

Dr. Sebastian Tölg

Verantwortungsbewusstsein und Langfristigkeit im Denken und Handeln - das sollte unser Maßstab sein.

Listenplatz 12

Gerhard Eschborn

Eltville muss barrierefrei werden. Ein großes Ziel – aber es ist möglich.

Listenplatz 14

Mick Chattellon

Ich bin Sozialdemokrat und Gewerkschafter aus Überzeugung.
Gerade an den kleinen Veränderungen vor Ort in Eltville möchte ich arbeiten.

Listenplatz 16

Petra Maier

Mehr Mittel für Spielplätze sind bei mir im Vordergrund.
Zudem müssen unsere Schulwege verkehrssicher überprüft werden.

Listenplatz 17

Oliver von der Heidt

Demokratie lohnt sich - Beteiligung ist mir wichtig Ich lebe mit meiner Lebenspartnerin in Erbach und arbeite bei der Landeshauptstadt Wiesbaden.

Listenplatz 18

Werner Guhl

Jahrgang: 1959 Geburtsort: Wiesbaden Familienstand: ledig Beruf: Industrieelektroniker SPD Mitglied seit: 1991 Ich setze mich ein für: – Vereinsleben – soziale Politik  …