Die SPD trauert um Walter Fricke

Unser geschätztes Mitglied verstarb am Donnerstag, den 25.07.2019

Unser geschätztes Mitglied verstarb am Donnerstag, den 25.07.2019.

 

Walter war von 2006 bis 2011 Stadtverordneter und ist seit Beginn des Jahres erneut ins städtische Gremium nachgerückt. Weit über die Fraktion hinaus war er ein angesehener Politiker mit klarer Haltung und Überzeugung. Die Sozialdemokratie in Eltville und den Ortsbezirk Erbach hat er vielfach geprägt. Walter war immer ein geschätzter Ratgeber, der auch im hohen Alter höchst informiert und engagiert blieb.

 

Sein sozialer Kompass, seine Verbindlichkeit und sein reichhaltiges Wissen werden uns sehr fehlen. Wir werden Walter stets in guter Erinnerung behalten. Unser aufrichtiges und tief empfundenes Beileid geht an seine Angehörigen.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.